Referenzen

Die Erfolge unserer Kurse bestätigen uns in unserer Arbeit!

IN tIME Express Logistik GmbH

„Work in English ist ein zuverlässiger Partner und bietet unseren Mitarbeitern die Möglichkeit einer kontinuierlichen Weiterentwicklung ihrer Sprachkenntnisse. Dies wird durch das besondere Engagement der Trainer, die den Unterricht individuell auf unser Unternehmen und das persönliche Leistungsniveaus unserer Mitarbeiter anpassen, in sehr guter Weise umgesetzt.

Aufgrund der positiven Erfahrungen, werden wir die Zusammenarbeit auf weitere Standorte unseres Unternehmens erweitern. Work in English ist nicht einfach nur Unterricht, sondern vielmehr ein Wegbegleiter zum Erfolg.

An dieser Stelle eine großes Dankeschön! Wir freuen uns auf eine weitere gute und langfristige Zusammenarbeit.“

Daniela Hettel, Teamleitung Personalwesen

SCHAUWERK Sindelfingen

„Das Lernen und Arbeiten mit „WORK in ENGLISH“ können wir nur wärmstens weiterempfehlen! Im Museum haben wir durch wechselnde Ausstellungen stets variierende Themen, auf die Eileen aufgeschlossen, flexibel und fachlich auf hohem Niveau eingeht. Seit über drei Jahren arbeiten wir schon mit Eileen zusammen und ihr intensives Coaching verbindet sie immer mit viel Abwechslung, Motivation und Sympathie, so dass das Lernen nicht nur Spaß macht, sondern auch der eigene Lernfortschritt spürbar wird. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Barbara Bergmann, Museumsdirektorin;
Svenja Frank, Stellvertretende Direktorin

Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH

„Als Personalentwickler hat man mit vielen Sprachinstituten und Trainern gearbeitet. Ich kann über die Zusammenarbeit mit „WORK in ENGLISH“ sehr positiv berichten. Die Trainer sind sehr zuverlässig und fachlich auf einem hohen Niveau. Hervorzuheben ist, dass die Trainer ein wirkliches Interesse am langfristigen Erfolg sowie der Partnerschaft haben. Ich kann „WORK in ENGLISH“ sehr empfehlen.“

Mark Harris, Director Human Resources

DESIGNPLUS GMBH

„Wir arbeiten nun seit fast 3 Jahren intensiv mit Work in English und zu messbaren Erfolgen in der Kundenkommunikation, kommt sehr viel Spaß dazu. Die Kurse sind perfekt auf unsere persönlichen Leistungsniveaus und unsere Branche abgestimmt. Für besondere Präsentationen wird auch ein besonders intensives Training dafür vorbereitet. Die Zusammenarbeit ist sehr persönlich und macht uns auch bei manchmal sehr trockenen Themen (wie Grammatik*) viel Spaß. Schnelle und messbare Fortschritte sind Programm. Wir freuen uns auf eine sehr lange Zusammenarbeit mit Eileen und Michael.“

Elke Volz und Pit Schmidt, Senior Projekt Managers;
Peter Gross, Geschäftsführer

JöWe Laserbearbeitung GmbH

„Work in English hat uns da abgeholt, wo wir mit unseren Englischkenntnissen stehen geblieben waren. Als Laserbeschriftungs-Unternehmen haben wir es mit vielen Branchen und Waren zu tun und die Korrespondenz in englischer Sprache nimmt ständig zu. So vielseitig und interessant wie unsere Arbeit,  sind die Unterrichtseinheiten gestaltet. Auch das Lernmaterial ist passend ausgewählt, wir fühlen uns gut versorgt und motiviert für mehr. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Work in English.“

KOX GmbH

„Work in English unterstützen uns mit großem Engagement, hoher Kompetenz und Professionalität bei der unternehmensweiten Verbesserung der Englischkenntnisse. Die Unterrichtseinheiten sind lehrreich, abwechslungsreich und sehr gut vorbereitet. Das regelmäßige Feedback ermöglicht eine kontinuierliche Weiterentwicklung für alle Teilnehmer. Eine perfekte Organisation und die persönliche Betreuung runden den gelungenen Service ab. Macht weiter so!“

Jutta Sokol, Leitung Finanzen und Personal, KOX GmbH